FAUST-Familie:

FILMFIEBER – KURZFILME FÜR DEN GUTEN ZWECK!


Mit dem Projekt FilmfiebER unterstützt Du uns bei der Produktion neuer Kurzfilme und tust gleichzeitig etwas Gutes. Hier wird nicht nur Kultur und Film aus der Metropolregion gefördert, sondern gleichzeitig auch für wohltätige Zwecke gesammelt!

Der Erlös, welcher bei der Vorstellung in regionalen Kinos, durch den Verkauf von Eintrittskarten zustande kommt, wird zu 100 % gespendet.

Um das Programm für FilmfiebER mit Leben zu füllen, arbeiten wir im Moment an drei Kurzfilme, welche dann Ende 2020 präsentiert werden sollen.

 

Die Kurzfilme basieren auf unserer Serienproduktion FAUST – AGENTENLEBEN.

Du hast eine tolle Location?...

… ein besonderes Fahrzeug oder Objekt das Du uns gerne für die Dreharbeiten zu Verfügung stellen möchtest?

Wir werden dein „Schmuckstück“ gekonnt in Szene setzen!

Werde Teil der FAUST - Crew!

Du bist von unserem Filmprojekt begeistert und möchtest uns in jeder Hinsicht, ob vor oder hinter der Kamera, tatkräftig unterstützen?

Dann verliere keine Zeit und melde dich bei uns!

Werde Sponsor.

Für die Webserie „FAUST“ arbeitet bisher jedes Mitglied – ob Schauspieler, Statist, Maskenbildner oder Roadie, völlig unentgeltlich.

Doch für Technik, Requisiten, Locations, Verpflegung oder Sprit fallen immer wieder Kosten an, die gedeckt werden müssen. Bisher stemmte der Produzent und Regisseur, Christian Kern, diese Finanzlast zum größten Teil aus eigener Tasche. Doch um weitere Folgen in kürzerer Zeit drehen zu können benötigen wir Ihre Unterstützung. Gleich ob als öffentlicher Sponsor, anonymer Spender oder neuer Mitarbeiter – wir würden uns über jede Art von Förderung sehr freuen.

Jede helfende Hand wird namentlich in der entsprechenden Folge aufgeführt!